Grüne Schleifen

Akzeptanz mal 150.000
Seit dem Start der Aktion Grüne Schleife im Sommer 2019 wurden rund 150.000 Schleifen an Promis, NGOs, Firmen und Privatpersonen versendet. Eine überwältigende Resonanz!

Wir freuen uns, dass so viele Menschen ein Zeichen gehen die Stigmatisierung und für Akzeptanz setzen. Psychische Erkrankungen gehen uns schließlich alle an.
Mit den Bestellungen erreichten uns auch unzählige positive und rührende Rückmeldungen. Dafür möchten wir uns bedanken! Auch für die Geduld und das Verständnis, dass manch einer länger auf die ersehnte Schleifenlieferung warten musste. Wir haben unser Bestes gegeben, um den regelrechten Tsunami an Bestellungen zu bewältigen. Jeder, der eine Schleife hat: weitertragen – Akzeptanz hat kein Ablaufdatum.

Update Juni 2020: Corona hat uns dieses Jahr leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir erst im August und dann auch nur kleine Bestellungen bedienen können. Im nächsten Jahr, so hoffen wir, kann es dann weitergehen.